Drummer summer in den Sommerferien

Woanders sind Sommerferien, doch bei uns ist Drummer summer! Genauer gesagt, könnt ihr bei uns an jedem Freitag im August Einsteigerkurse für Schlagzeug besuchen. Schlagzeuglehrer Youbi Deinas zeigt euch einfache und abwechslungsreiche Übungen zum Abrocken am Drumset – damit in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt. 😉


Für wen? Für alle im Alter von 8 bis 18, die sich schon immer mal am Schlagzeug ausprobieren wollten.

Wann? 6.8., 13.8., 20.8. und 27.8.2021 (Alle Freitage im August. Termine werden individuell vereinbart.)

Schlagzeuglehrer Youbi Deinas

Wo? Domprediger-Dr.-Maier-Str. 13 A, 92637 Weiden

Kosten:

2 x 45 Minuten > einmalig 48,- 

2 x 30 Minuten > einmalig 36,-

Achtung Angebot: 4 x 45 Minuten > 90,-

Pro Freitag sind 6 Plätze verfügbar.


Anfragen zwecks weiteren Infos und verbindliche Anmeldungen werden ab jetzt angenommen unter:

Whatsapp 01755619194 oder über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar