3 Gründe, warum Du uns auf Instagram folgen solltest

Was gibt es auf unserer Instagram Seite, was es nicht schon auf unserer Website gibt? Hier sind 3 Gründe, warum Du uns auf Instagram folgen solltest:

Schülervorstellungen

Wir wissen ja schon lange, dass wir die coolsten Schüler auf der Welt haben ;-). Aber das müssen noch viel mehr Menschen erfahren. Deshalb stellen wir sie auf Instagram vor.

Unsere Q&A Reihe

Youbi beantwortet die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden, in unserer Q & A Reihe. Vielleicht ist die ein oder andere Antwort, die du suchst, auch schon dabei? Und wenn nicht, immer her mit den Fragen.

News

Hinter den Kulissen der Pop Rock Schule Weiden arbeiten wir fleißig an neuen Projekten, die bisher das Licht der Öffentlichkeit gescheut haben, aber damit ist es bald vorbei. Die heißesten News wird es dann bei Instagram geben.

Folge uns auf Instagram, wir freuen uns auf dich!