Verstärkung für Klavier- und Gitarrenunterricht gefunden!

Die Nachfrage für Musikunterricht ist hoch und unsere Lehrer waren ausgebucht. Deshalb brauchten wir dringend Verstärkung für den Klavier- und Gitarrenunterricht.

Wir haben monatelang gesucht, um für euch und uns die passenden Musiklehrer zu finden: dabei haben wir das Internet durchforstet, Anzeigen geschaltet und unzählige Emails an Musiker und Musikprofessoren verschickt. Und eins können wir euch sagen: es war gar nicht leicht, denn wir wollten natürlich nur die Besten.

Unsere Kriterien dabei waren: eine abgeschlossene Fachausbildung oder Musikstudium, Unterrichtserfahrung und natürlich ein freundliches, offenes Wesen. 

Bald stellen wir euch Susi (Klavier) und Marius (Gitarre) genauer vor. Probestunden könnt ihr jetzt schon bei uns buchen.

Schreibe einen Kommentar