Die Pop Rock Schule verlost ein Schlagzeug!

Schlagzeuge sollten ein langes, erfülltes Leben haben!

Daher habe ich beschlossen, dieses wunderschöne, gebrauchte Junior-Drumset von Sonor (geeignet für Kinder bis 12) im Rahmen einer Verlosung weiter zu geben.

Und so funktioniert das Ganze:

1. Du musst Dich per Whatsapp für die Verlosung anmelden, siehe unten.
  2. Du musst am 9.7.2022 um 11 Uhr vormittags bei der Live Verlosung in der Dr. Seeling-Str. 29 in Weiden vor Ort sein. Nur wer anwesend ist, kann auch gewinnen.

Anmeldeschluss ist der 8.7.2022

So klingt das Junior-Drumset!

Schreib’ mir eine WhatsApp mit:

1.) Deinem vollen Namen (wenn Du minderjährig bist, gib’ bitte den Namen Deiner Eltern mit an),

2.) Deiner Anschrift

3.) und dem Stichwort: Schlagzeugverlosung

Und hier ist meine WhatsApp Nummer, an die Du schreiben musst, um an der Verlosung teilzunehmen: 01755619194 (Pop Rock Schule)

Anmeldeschluss ist der 8.7.2022

Alle Teilnehmer werden auf Kärtchen notiert und der Gewinner wird durch Losziehung am 9.7.2022 in der Dr. Seeling-Str. 29 in Weiden ermittelt! 🙂 Der Rechtsweg und die Auszahlung des Gewinn-Werts ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!! Lasst’s krachen!!! 🙂

Liebe Grüße! Wir sehen uns!!

Youbi