Wir sind umgezogen!

Wir haben die Keimelstraße 3 verlassen und sind in 2 neue Filialen in Weiden gezogen. Seit dem 01.06.2021 ist die Pop Rock Schule hier zu finden: die erste Filiale ist in der Doktor-Seeling-Straße 29 (Nähe Kaufland) und die zweite Filiale ist in der Domprediger-Doktor-Maier-Straße 13 A (am Rehbühl).

Zur Parkplatzsituation:

mit der Doktor-Seeling-Straße 29 haben Eltern, die ihre Kinder zum Musikunterricht bringen, einen sehr praktischen Standort, denn sie können während der Unterrichtszeit ganz einfach den Einkauf erledigen. In der Nähe befinden sich diese Geschäfte: Edeka, Getränkemarkt, Kaufland, Dm Drogeriemarkt, Eseo Naturwaren.

Etwa 100 Meter vom Gebäude entfernt befindet sich die Bushaltestelle „Untere Bauscherstraße“ für alle, die ohne Auto unterwegs sind.

Parkplätze an der Domprediger-Doktor-Maier-Straße 13 A: wenn man keinen in der Straße selbst bekommt (hier bitte die teilweisen Parkverbote in der Straße beachten), findet man in den Nebenstraßen am Rehbühl eigentlich immer einen Parkplatz. Neben dem Gebäude liegt zwar ein Hof mit Parkplätzen, dieser gehört aber nicht zu uns und soll bitte auch nicht genutzt werden.

Wir freuen uns total darauf, in den neuen Räumen zu unterrichten und sie euch zu zeigen! Das fühlt sich auch ein bisschen wie ein Neustart nach dem langen Corona Lockdown für uns an.

Bis ganz bald!

Das Team der Pop Rock Schule